Soooo...bisher durftet Ihr ja quasi meine Vorgeschichte erleben, aber jetzt kommen wir zu dem kleinen Hauptdarsteller dieser Seite. DAS  BIN  NÄMLICH  ICH !!!

Das ist mein allererstes Bild. Da bin ich ungefähr 5 Minuten alt.

Das bin ich kurz nach meinem Schlüpfen, und Papa tut so als ob er mich zur Welt gebracht hat, jedenfalls sieht er so aus.

Diese Bild ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich kann mich ja noch schlecht wehren.

Die Frau Doktor sagt, ich hätte Familienfüße.....keine Ahnung, was die damit meint....

Da haben mich die Beiden so dermaßen mit Milch abgefüllt, ich konnte echt nix mehr bewegen, daher auch das komische Foto. Wir reden später darüber, wenn ich älter bin....grrrrr

Denkt daran.....ich habe immer ein Auge auf Euch, mir entgeht nix....

Warum gibt es für uns kleine Babys immer nur Anzüge mit komischen Ohren????????? Außerdem ist dieses Teil nicht Figurbetont....

Lasst mich mal machen, ich kann das schon alleine....

Kein Wunder, dass ich immer weine und schreie, wenn mich Mama immer anziehen will, oder wollt Ihr so dick eingepackt sein, dass man sich nicht mehr bewegen kann???? PS: Gab es die Strümpfe auch in meiner Größe???

Ich bin die COOOOOOLSTE !!!!!!

Germany`s next Topmodel.....die Pose steht mir doch schon mal gut, oder????

Das mit dem Finger hat mir Mama beigebracht, das macht eine Lady so ......

So schlafe ich bis jetzt am liebsten...."und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein..la la la"

Ich kann auch lachen und freundlich sein, wenn ich will.....

Und hier ein paar Eindrücke von meinem ersten Fotoshooting. Bin ich nicht hübsch?????


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!