So, hier beginnt mein zweites Jahr. Wie man sieht, werde ich so langsam mobiler und kann immer mehr selbst entdecken und versuchen. Ich denke, manchmal zum Leidwesen von Mama und Papa, aber........wat soll`s.

Mein erster Winter bei meiner Uroma Wisa in Hessen, wo Papa her kommt. Da gibt es wenigstens Schnee.

Warum soll ich helfen schieben????????

Hat Papa mir gekauft, und Mama hat geschimpft.

Das ist schon mein zweites Karneval, diesmal mache ich aber richtig mit.

"Don`t Drink an Drive", aber ich kann ja nicht hören..........jetzt haben wir den Salat.

Manchmal macht macht mich aber Alles einfach nur fertig.

.....und wenn Mama oder Papa mich nicht tragen wollen, es findet sich immer jemand wie hier, mein grosser Freund Alwin.

Ein bischen was für die Figur tun hat noch niemand geschadet, gerade weil ich auch soooo gern esse.....

......und nach getaner Arbeit darf auch gechillt werden.

manche sagen, ich wäre frech........keine Ahnung, was die meinen.

Ich liebe die Wochenenden.

Das ist meine Freundin die "Tina". Die gibt mir immer Schokolade. Ich habe sie sooooooooo lieb.

Früh übt sich......

Das ist mein Freund der Jonas. Bischen verliebt bin ich schon.....

Hatte ich schon erwähnt....??????? Ich liebe essen.

Und im Urlaub war ich auch schon. Das war soooooooo schön. Ich habe das Wasser für mich entdeckt.

Nach dem Urlaub ging es direkt wieder " anne Maloche"

....und falls ich mal wieder was angestellt habe........Blick aufsetzen......wer kann da noch böse auf mich sein?????

Eindeutig Papa`s Tochter, oder???????

Man muss sich die Kerle warm halten, aber so, dass sie wissen, wer die Hosen an hat.

Mal schauen, ob aus uns was wird......

Das Jahr geht langsam zu Ende, es wird kälter. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Kuss, Eure Laura.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!