Hier habt Ihr mal einen kleinen Einblick in mein erstes Jahr, in dem ich beginne, mein neues Umfeld ausgiebig zu erkunden und zu entdecken.

Ich habe ja Ruhrpott-Wurzeln.

Früh übt sich......

Ein seltenes Bild von mir im Wagen, denn ich hasse ihn. Aber wenigstens verschaffe ich mir den Überblick.

Soooooo......für die Zukunft mein neuer Essplatz.

Mein erster Urlaub mit Mama, Papa, Oma und Martin in Heiligenhafen. Ich liiiiieeeeebe Sand.

Chillen mit Papa......

Chillen mit Mama..........

Chillen allein.........

Sobald Mama und Papa alt sind, mache ich das Gleiche mit Denen......darauf ist Verlass.

Ab und zu stecken die mich einfach in den Knast, obwohl ich niiiiiiiiiiix gemacht habe.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!