Sooooo...meine Eltern muss ich ja auch mal vorstellen. Hier haben wir zuerst mal meine Mama, die Nicole. Eigentlich kommt sie aus Bochum, aber Papa hat sie hier nach Düsseldorf gelockt und nicht mehr weg gelassen. Mama war am Tag meiner Geburt 34 Jahre alt. Mama ist von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte.

Mein Papa ist der Marcus. Wo er eigentlich genau her kommt, weiss er wohl selber nicht, da er schon überall gewohnt hat. Papa war bei meiner Geburt 35 Jahre alt. Papa ist von Beruf Tischler und wird mir später alles bauen was ich will. Hehe!

Beide sind ein bischen bekloppt, aber ich hoffe, das legt sich, sobald ich älter werde und das mit bekomme.

Eigentlich sind sie ja ganz nett die Beiden.

Da war ich noch gaaaaaaaanz klein.

Hab ja gesagt, die sind ein bischen bekloppt.

Dazu möchte ich jetzt wirklich nix sagen, ist mir sehr peinlich. Entschuldigt bitte, aber seine Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!